Generalversammlung

Unser Feuerwehrjahr endet – oder startet – traditionell mit unserer Generalversammlung im Gemeindezentrum, die jedes Jahr im Januar stattfindet. Neben dem Gedenken verstorbener Kameraden sowie unter anderem Grußworten, Ehrungen und Beförderungen sowie Wahlen lässt unser Wehrführer bei der Jahreshauptversammlung das zurückliegende Jahr nochmals ausführlich Revue passieren. Zu Beginn erwartet uns außerdem stets ein leckeres Essen.

Die diesjährige Generalversammlung stand ganz im Zeichen von Wahlen. So wurden unser Wehrführer Gunnar und sein „Stelli“ Tim wiedergewählt. In der Gruppenführung der ersten und zweiten Gruppe gab es jeweils einen Wechsel: Gruppenführer der ersten Gruppe ist nun Marco und Gruppenführerin der zweiten Gruppe ist Ela, gewählt wurde außerdem Andi als neuer Atemschutzwart sowie zwei neue Kassenprüfer. Natürlich wurden auch wieder ganz große und große Mettwürste als Anerkennung für besonders häufige Teilnahme an unseren Dienstabenden vergeben.

Impressionen der Veranstaltung: