Weihnachtsbaumverkauf

Es ist schon eine lang gelebte Tradition, dass wir am Samstag vor dem 2. Advent einen großen Weihnachtsbaumverkauf vor dem Gerätehaus durchführen. Und so war es auch in diesem Jahr am 7. Dezember wieder so weit! Wir haben uns über die vielen Dannewerkerinnen und Dannewerker, wie auch über die Besucher aus den umliegenden Orten gefreut, die von unserem Angebot ausgiebig und bei angenehmem Wetter Gebrauch gemacht haben.

Vor, während und nach dem Weihnachtsbaumkauf gab es wie gehabt reichlich Gelegenheit, sich mit lecker Grillwurst, Frikadellen, Pommes Frites, Schmalzbroten und Waffeln zu stärken oder den Durst mit Kaffee, Punsch oder Kaltgetränken zu stillen.

Für die Kleinen hat dann schließlich sogar noch der Nikolaus mit prall gefülltem Sack eine Ehrenrunde vor dem Gerätehaus gedreht…